Spiesheimer Bierfest

Der Sportverein DJK Unterspiesheim lädt alle recht herzlich zum diesjährigen Bierfest vom 10. bis 13. Mai 2024 nach Unterspiesheim ein. Verbringen Sie vergnügliche Stunden im Festzelt an der DJK Sporthalle in Unterspiesheim.

Festprogramm

Am Freitag, 10.05 findet zum Bierfestauftakt der legendäre Beatabend für alle Ü18 mit „Phoenix feat. Steffi List“ statt. Einlass ist ab 21:00 Uhr. Auch in diesem Jahr befindet sich die Bar am Freitag im vorderen Bereich des Zeltes, sodass auch Barbesucher freien Blick auf die Bühne haben und somit ihr Getränk bei bester Musik genießen können.

Der Samstag, 11.05 beginnt sportlich, denn um 16 Uhr empfängt die Herrenmannschaft der DJK die SG Eisenheim/Wipfeld zur Kreisliga-Partie.

Ab 18:30 Uhr gibt es im Festzelt ein Wiedersehen mit den „Die Original Oberspiesheimer“, die auch in diesem Jahr die alten Zeiten wieder aufleben lassen. Ab 20:30 Uhr spielen die „Oberspiesheimer“. Beginnend mit klassischer Blasmusik steigert sich die Stimmungsband im Laufe des Abends bis zu aktuellen Hits. Zum Abschluss der Samstagsparty wird Special Guest „DJ Anto“ dem Publikum einheizen. Früh kommen lohnt sich, denn bis 20:00 Uhr ist der Eintritt frei.

Am Sonntag, 12.05 beginnt der Festbetrieb um 10:30 Uhr mit dem Frühschoppen. Ab 11:30 Uhr ist der Mittagstisch im Festzelt gedeckt. Zum Mittagskaffee am Muttertag gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Der Sonntagnachmittag steht ganz im Zeichen der Familie. Ab 13:00 Uhr findet der Familientag der DJK statt. Für die Kinder wird es eine Spielstraße, Hüpfburg, Kinderschminken und vieles mehr geben.
Das Team der Katholischen Bücherei Unterspiesheim wird von 11 bis 17 Uhr einen Bücher-Flohmarkt im Festzelt veranstalten.

Ab 16:30 Uhr zeigen die Nachwuchsmusikanten „KOLImix“ ihr Können. Ab 17:00 Uhr übernimmt die „Musikkapelle Spiesheim“ die musikalische Unterhaltung.

Am Montag, 13.05 findet ab 17:00 Uhr das traditionelle Kesselfleischessen im Festzelt statt. Zum Festausklang spielt ab 17:00 Uhr die „Köhlerkapelle Dingolshausen“. Der Eintritt am Sonntag und Montag ist frei.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Alle Infos zum letzten Jahr findest Du hier:
👉🏻 Bierfest 2023