Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Saison 2016/2017   -   Vorbereitung Bezirksliga Unterfranken Ost

 

Sa.

29.07.

16:00

SV DJK 

SV Ramsthal

4:1

Neue Aufwärmtrikots von tecXL

Vor dem Vorbereitungsspiel gegen den letztjährigen Ligakonkurrenten aus Ramsthal überreichte Michael Bleicher von der Firma BB-NET einen Satz Aufwärmtrikots. Wir bedanken uns bei Michael Bleicher für die Unterstützung.
Foto in Druckauflösung im Download-Bereich

In dem Spiel merkte man der Mannschaft den harten Vorbereitungsplan. innerhalb von sechs Tagen standen vier Spiele und eine zusätzliche Trainingseinheit an und so war es nicht verwunderlich, dass es an der nötigen Spritzigkeit fehlte. Dennoch ging die Mannschaft schon in der 8. Minute durch Christoph Pickel mit 1:0 in Führung. Martin Seubert nützte einen Fehler im Spielaufbau der Gäste und lufte den Ball gekonnt am hoch sehenden Ramsthaler Keeper ins leere Tor.
Nach der Pause kämpfte sich der SV Ramsthal zurück ins Spiel und erzielte in der 58. Minute den 2:! Anschlusstreffer durch Fabian Meindl. Die DJK blieb aber effektiv in der Chancenauswertung und erhöhte durch Moirtz Nunn zuum 3:1 in der 77. Minute und Johannes Nunn stellt in der 83. den 4:1 Endstand her.

Tore:  1:0 (8.) Christiph Pickel , 2:0 (23.) Martin Seubert, 2:1 (59.) Fabian Meindl, 3:1 (77. Moritz Nunn), 4:1(83.) Johannes Nunn


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
Fotos: J. Brand, N. Scherpf
 

© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016