Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Fußball-Senioren

Seniorenfußball Aktuell

Bezirksliga-Saison 2017

01.04.2017
Glücklicher Heimsieg für den Spitzenreiter
Ein Tor genügte dem Gastgeber zum schmeichelhaften Dreier gegen den gut aufspielenden Aufsteiger aus Langendorf. In der ersten Halbzeit hatte die DJK das Zepter in der Hand und ging durch einen Elfmetertreffer von Thomas Schanz verdient in Führung. Zu dieser Zeit hätte auch das 2:0 fallen müssen. Doch wie schon gegen Bergrheinfeld ließ man die eine oder andere gut herausgespielte Torchance ungenutzt. Die Gäste kamen in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und kombinierten gut. Mit cleveren Fouls im Mittelfeld konnte man die Sturm- und Drangzeit allerdings abwehren und mit vereinten Kräften den nächsten Dreier einfahren. Als Tabellenführer empfangen die Unterspiesheimer in der nächsten Woche Mühlhausen.


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
Fotos: Daniel Friedrich

25.03.2017
Senioren starten mit Sieg gegen TSV Bergrheinfeld in die neue Runde
Am ersten Spieltag hatte es die DJK gleich mit dem Serien-Meister der Senioren Bezirksliga zu tun. Die DJK konnte mit Bestbesetzung auflaufen und kam durch Dirk Lutz in der 28. Minute verdient zur 1:0 Führung und hatte auch mehr Spielanteile. Die Abwehr stand Sattelfest und die schnellen DJK Stürmer sorgten ein ums andere Mal für Gefahr im TSV Strafraum. Nach der Halbzeit nahm Rene Seufert den Ball Volley und hämmerte ihn in der 62. Spielminute unhaltbar in das Toreck. Druch einen haltbaren Fernschuss durch Norbert Reichert kam der TSV in der 64. Minute noch einmal auf 2:1 heran. Die DJK-Abwehr lies aber kaum noch klare Torchancen der Gäste zu und spielte den Sieg souverän nach Hause.

19.02.2017
Senioren Spielgruppentagung für das Spieljahr 2017
findet am Sonntag, den 19. Februar 2017 in der Sportgaststätte der DJK Unterspiesheim statt. Beginn 10:00 Uhr. Ende etwa 12:00 Uhr.

Spielplan / Aktuelle Ergebnisse

Laden...

 

Senioren Archiv

 
© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016